AKTUELLES

Altenwohnzentrum Hülser Wald, Marl

Auf einem ca. 5.500 m2 großen parkähnlichen Grundstück entwickelt unser Unternehmen in Absprache mit der Stadt Marl sowie einem namhaften Betreiber ein modernes Altenpflegezentrum mit Alten- und Pflegewohnungen, Tagespflege und Begegnungsstätte.

Voraussichtlicher Baubeginn: Frühjahr 2022

>> weiter

Briloner Straße, Meschede

Gewerbegrundstücksentwicklung

Entwicklung und Aufbereitung eines direkt an der B7, neben einem stark frequentierten Nahversogungszentrum gelegenen ca. 7.500 m2 großen Grundstücks. 

Die künftige Nutzung dieser Toplage sieht einen Trinkgut-Getränkemarkt, sowie den Bau der wohl modernsten Autowaschstraße des Hochsauerlandkreises vor.

  

>> weiter

Modernes Wohnen am Yachthafen, Dorsten-City

Wohnbau, Grundstücksentwicklung

Das mit der Stadt Dorsten abgestimmte Planungskonzept für diese wohl einmalige Wohnlage – direkt am Yachthafen und fußläufig zur Innenstadt – sieht auf dem 4.200 m2 großen Areal eine Bebauung mit 6 individuell geplanten Einfamilienhäusern vor.

Das behördliche Genehmigungsverfahren zur Aufbereitung der Grundstücksfläche und der Straßenplanung läuft derzeit. Die Fertigstellung der für die Grundstücksaufbereitung erforderlichen Maßnahmen ist für den Sommer 2021 geplant.

>> weiter

Auf dem Beerenkamp, Dorsten

Wohnbau, Grundstücksentwicklung

Unweit der Dorstener Innenstadt, aber umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldchen, erschließen und verkaufen wir auf einer von uns entwickelten ca. 15.000 m2 großen Gesamtfläche ca. 30 Einfamilienhaus-Grundstücke mit West- und Südausrichtung für Einzel- und Doppelhäuser.

Juli 2021: Die Erschließungsarbeiten sind in vollem Gange

>> zur Fotodokumentation

Meisenweg, Castrop-Rauxel

Wohnbau, Grundstücksentwicklung

Auf einem ca. 4.000 m2 großen Grundstück mit Südausrichtung – in einer beliebten Wohngegend von Castrop-Rauxel entwickelt – erschließen und verkaufen wir 12 Grundstücke für Doppel- und Reihenhäuser.

Alle Grundstücke verkauft.
Baubeginn erfolgt.