In Natur und Gesellschaft zuhause.

Wir betrachten uns als Teil des Ganzen. Als ein Teil der Gesellschaft, der auch gegenüber seinen Mitmenschen und der Umwelt Verantwortung übernimmt.
Weil wir uns den nachfolgenden Generationen verpflichtet fühlen, gehen wir sorgsam mit den natürlichen Ressourcen um. Wir planen und bauen nachhaltig und pflegen vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Jugend ist Zukunft. 
Seit der Unternehmensgründung fördern und unterstützen wir die Kinder- und Jugendarbeit der heimischen Sportvereine.

Natur ist Zukunft.
Mensch und Natur gehören untrennbar zusammen. Die Umwelt zu schützen und zu bewahren ist uns daher ein besonderes Anliegen. Ein inhaltlicher Leitgedanke, den wir immer auch bei der Planung und Realisierung unserer Projekte verfolgen.

Wir engagieren uns für Natur und Gesellschaft:

Stiftung „Natur und Mensch“
„Förderturm in Essen“
„NRW-Stiftung“
„WWF“ (World Wildlife Fund)